FAQ

Wie funktioniert eine Rücksendung oder ein Umtausch?

Rücksendung:
Du möchtest deine bestellten Artikel umtauschen oder die Bestellung widerrufen?
Kein Problem!


Rücksendungen an folgende Adresse:

SECTION Store
Berger Str. 31-33
60316 Frankfurt a.M.

Wir stellen keine Retourenlabel für Rücksendungen zur Verfügung. Die unmittelbaren Kosten für Rücksendungen innerhalb Deutschlands und dem Ausland trägt der Käufer.

(Bitte die Bestellnummer angeben)
Der Umtausch ist natürlich auch direkt im Store möglich. Bitte bringe dazu die Artikel und die Bestellnummer mit. Die Rückzahlung erfolgt jedoch nur auf dem selben Weg, wie wir deine Zahlung erhalten haben
Rückzahlung:
Nach Erhalt der Retoure erstatten wir dir den Betrag der Rücksendung schnellstmöglich auf dem selben Weg wie wir deine Zahlung erhalten haben.

Umtausch:
Du brauchst eine andere Größe oder möchtest einen anderen Artikel haben?
Informiere uns welchen Artikel du umtauschen möchtest. Sofern der gewünschte Artikel bzw. die Größe auf Lager ist, werden wir es mit der bestehenden Bestellung verrechnen.

Reklamationen:
Materialfehler oder defekte Ware? Das kommt vor. Wir finden eine Lösung! Wir stellen dir ein DHL Retourenlabel zur Verfügung.
Kontaktiere uns: info@section-store.com 

Bitte beachte:
  • Das Widerrufsrecht beträgt 14-Tage.
  • Bitte sende die Rücksendung nicht unfrei oder unversichert zurück.
  • Die Kosten der Rücksendung trägt der Verbraucher.
  • Die Bearbeitung kann ein paar Tage dauern.
  • Achte auf eine sichere Verpackung

Welche Zahlungsarten sind verfügbar?

Hier findest du Infos zu den möglichen Zahlungsarten in unserem Online Shop.

Du hast Fragen oder ein Probleme mit dem Abschluss einer Zahlung?
Kontaktiere uns: info@section-store.com

PAYPAL
Mit PayPal kannst du deine Bestellung direkt bezahlen. Durch den sofortigen Geldeingang können wir deine Bestellung direkt versenden. Die Zahlung mit PayPal ist gebührenfrei.

KLARNA SOFORTÜBERWEISUNG
Mit Klarna Sofortüberweisung nutzt du dein Online Banking für eine einfache und sichere Zahlung ohne lange Wartezeiten. Die sofortige Transaktionsbestätigung ermöglicht uns einen direkten Versand deiner Bestellung. Die Zahlung mit Klarna ist gebührenfrei. Bitte beachte: Du benötigst deine Online Banking Zugangsdaten und TAN.

KREDITKARTE (Visa, Mastercard, Maestro, American Express)
Bei uns kannst du sicher und bequem mit deiner Kreditkarte zahlen. Durch die schnelle Bearbeitung deiner Zahlung kann deine Bestellung schnell an dich versendet werden.

APPLE PAY
Apple Pay funktioniert ganz einfach. Und vor allem ganz sicher. So kannst du sicher in Geschäften, Apps und im Internet bezahlen. Ganz einfach.

GOOGLE PAY
Google Pay ist eine schnelle, einfache Zahlungsmethode per App oder auf dem Desktop. So haben Sie beim Bezahlen immer alles, was Sie brauchen. Ihre Daten bleiben dabei immer sicher und geschützt.

Wieviel kostet der Versand meiner Bestellung?

Hier findest du Infos zu unserem Versand.

Du hast Fragen oder ein Probleme mit mit einer DHL Lieferung?
Kontaktiere uns: info@section-store.com

 
DHL Nationaler Versand (DE) Preis
Standard DHL 5,00 €
Standard DHL (ab 90,00 €)  0,00 €
 
 DHL Internationaler Versand (EU) Preis
Standard DHL 15,00 €
Belgien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements), Großbritannien (außer Kanalinseln), Irland, Italien (außer Livigno und Campione d’Italia), Kroatien, Luxemburg, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta + Melilla), Tschechische Republik

Der gewünschte Artikel ist nicht mehr verfügbar. Wird es einen Restock geben?

Es kommt hierbei auf den Artikel an. Wir haben Styles die regelmäßig aufgefüllt werden.
Bei limitierten Artikeln wird es keinen Restock geben.

Welche Größe passt mir?

Die Größen und Schnitte variieren natürlich von Brand zu Brand. Auf der Artikelseite siehst du meistens ein Größenbeispiel (Bsp. Model: 183cm, trägt XL).
Kontaktiere uns bei weiteren Fragen: +49 (0) 69 7602 5102 oder info@section-store.com

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Ist es möglich diese zu bearbeiten oder zu stornieren?

Wenn Deine Bestellung noch nicht an DHL übergeben wurde, ist es möglich diese zu bearbeiten oder zu stornieren.
Kontaktiere uns: +49 (0) 69 7602 5102 oder info@section-store.com

Ist es möglich meine Bestellung in Ihrem Store zurückzugeben?

Ja, komm einfach mit deiner Bestellung bei uns vorbei. Wir bearbeiten dann die Rückgabe direkt vor Ort. Bitte beachte hierbei, dass wir den gezahlten Betrag nur über die ursprüngliche Bezahlmethode erstatten können.

Mein gekaufter Artikel ist beschädigt. Was soll ich tun?

Bitte kontaktiere uns: +49 (0) 69 7602 5102 oder info@section-store.com
Pre-loader